„Als ob das Werden ein Ende hätte“

Privater Einblick: Ich bin seit mehr als 30 Jahren verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Außerdem pflege ich eine intensive Mensch-Hund-Beziehung zu meiner Hovawarthündin. Hovawartfans wissen was ich meine. Hovawart, alles andere ist Hund! Die neue Ideenlese legt sich nicht fest auf ein oder zwei Themen.

Es geht um alles und manchmal vielleicht auch um einen Hauch von Nichts.
Ideenlese ist für all jene, die auf der Suche sind und neugierig bleiben. Generalisten des Lebens.
Und wenn es gut läuft mit den Impulsen auf Ideenlese, dann machen wir gemeinsam die Welt vielleicht besser. Das mit dem Retten können wir ja dann noch erledigen.

In diesem Sinne. Das Werden hat kein Ende. Bis sich der Kreis dann irgendwann schließt.
Dranbleiben, einfach machen, beste Grüße,
Christine.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s