Über Ideenlese

Im Spätsommer 2006 ging Ideenlese zum ersten Mal online. Vorrangiges Thema war die Liebe zum Laufen. Ich war damals aktive Langstreckenläuferin und schrieb über Erfolge und Einbrüche beim Training, über meine absolvierten Marathon-, Hermanns-, und sonstigen Läufe und blieb über die gesamte Zeit unabhängig und werbefrei.
2015 beendete ich das Schreiben, löschte Ideenlese und sämtliche Inhalte (was aus heutiger Sicht ziemlich blöd war) und war raus.
Im Herbst 2018 lief ich meinen letzen Halbmarathon.

Jetzt ist Ideenlese wieder da!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s