2 Gedanken zu “Folgenlos

  1. Aber,,,,,es ist auch spannend vielen verschiedenen Menschen zu folgen, weil man auf Welten trifft die einem sonst verschlossen geblieben wàren.Man kônnte entgegnen das es ebenso spannend ist , die eigene Filterblase Mal zu verlassen. Dann ist es mit Pech etwas oberflàchlicher dafür Aber vielfàltiger. Worauf ich hinaus will ist, das ich es schwierig finde hier moralisch zu werten. Ich glaube das liegt im Ermessensbereich jedes einzelnen

    Liken

    1. Hallo Xeniana,
      Danke für deinen Kommentar.
      Was genau meinst du mit moralischer Bewertung?
      Worauf ich hinaus will ist nicht die allgemeine oder gar absolute Bewertung, sondern genau das Ermessen von dem du schreibst.
      Liebe Grüße und einen schönen Tag! Trotz Corona.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s